KIDDY Branchenführer

Plug-In Guide

Stoffzauberei

Die Stoffzauberei - ein Zentrum für Kreativität, innovatives Gestalten mit Altem und Neuem, Kommunikation, Sozialengagement und Kurse

Die Faszination Stoff, Farbe und Knopf hat mich nie losgelassen, es war
sozusagen immer ein Wegbegleiter und nur eine Frage der Zeit, bis ein eigenes Geschäft daraus entstehen wird.

Im Frühjahr 2010 fing es mit einem Internetshop klein an und seit 28. Oktober 2011 hat meine offene Werkstatt mit Verkauf die Türen am Mittwoch von 14.00 - 18.00 Uhr und Freitag von 15.00 - 18.00 Uhr geöffnet.

Ich möchte mich kurz vorstellen:

 

Brigitte Cerny heiße ich, bin verheiratet, habe vor 26 Jahren maturiert und 1 Sohn und 2 Töchter im Alter von 18 Jahren bis 14 Jahren.

Nach kleinen Annäherungsversuchen in frühen Jahren an das Thema Stoff hat mich der Virus Patchwork im Sommer 1996 so richtig gepackt und seither nicht mehr losgelassen.

In dem renovierten alten Winzerhaus haben mein Mann und ich ein Gartenparadies geschaffen, das Inspirationsfläche und Ruheoase zugleich ist. In diesem Garten konnte ich bereits zweimal eine Patchwork- und Quiltausstellung "Quilten im Garten" veranstalten.

Der "logische" nächste Schritt war dann mein eigenes Geschäft.

Kommen Sie und lassen Sie sich verzaubern.

Noe
Share
fokuskind.com
meinbezirk.at
VOLTIGIEREN

THEATERSternchen

Fratz & Co